12.07.14 - JF besucht Therme Erding

Am Samstag startete die Jugend der Feuerwehr Aue, gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Bad Schlema zu einer Ausfahrt nach Erding, genauer in die Therme Erding, auch bekannt als Europas größte Rutschenwelt.
Früh am Morgen, bereits 6:30 Uhr, war Abfahrt für 25 Auer und 26 Bad Schlemaer Jugendliche mit ihren Jugendwarten und Begleitern. Gemeinsam fuhren alle mit einem Bus Richtung Erding. Dort wurden die folgenden 4 Stunden ausgiebig genutzt, um gemeinsam ausgelassen zu toben, und natürlich zu rutschen! Möglichkeiten boten sich ausreichend: 20 Rutschen garantierten jede Menge Fun, Abenteuer und Action!
Gegen 16.00 traten alle Beteiligten die Rückreise an und legten am McDonalds in Regensburg noch einen geplanten Stop ein. Ausreichend gestärkt und müde konnte nun die letzte Etappe der Heimfahrt angegangen werden! Alle hatten richtig viel Spaß an diesem erlebnisreichen Tag...

 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!