02.07.13 - JF im Kletterwald

Nicht immer steht die feuerwehrtechnische Ausbildung bei der Jugendfeuerwehr im Vordergrund. Neben regelmäßigem Sport und Spiel, war es diesmal Zeit für einen Besuch im Erlebnis Kletterwald Greifensteine. Nach der Ausstattung mit professionellen Klettergurten und einer Einweisung durch einen Trainer konnte es los gehen! Auf den insgesamt 9 Parcours, farblich von weiß bis schwarz gekennzeichnet, konnte sich jeder ausprobieren. In maximal 13 Meter Höhe konnte man  auf den schwierigeren Strecken auch seine Grenzen kennen lernen. Alles in allem ein erlebnisreicher, gelungener Nachmittag!

  • 020713_jf_kletterwald_10
  • 020713_jf_kletterwald_11
  • 020713_jf_kletterwald_12

 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon:

  03771 / 72 3904

Fax:   

  03771 / 72 2591

E-Mail