11.12.12 - Weihnachtsfeier im Spaßbad

Weihnachtsfeier mal anders - das war das Motto der Jugendfeuerwehr am Dienstag.
Bei wirklich winterlichem Wetter machte sich unsere Jugend auf den Weg in's Freizeitbad Greifensteine Geyer. Das Wetter hatte aber auch Vorteile, wir hatten das Bad fast für uns. Kein Gedränge, kein Warten an den Wassrerutschen und viel Platz im Wellenbecken - was will man mehr! Der ganze Spaß machte natürlich auch hungrig, was gibt es da Besseres als einen großen Teller Spaghetti Bolognese.

Nach 3 Stunden mussten wir leider, aber zufrieden und glücklich, die Heimreise antreten, gern wären wir noch länger geblieben!
 
 
 
 
 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!