28.11.10 - Dachstuhlbrand

Datum:
  28.11.2010
Einsatzzeit:
  11:49 Uhr - 13:00 Uhr (DLK 23/12 FF Aue)
 Alarmstichwort:
  BRAND 2 - Dachstuhlbrand
 Einsatzstelle:
  Schneeberg, OT Neustädtel, Karlsbader Straße
 Fahrzeuge:
  DLK 23/12
Weitere Kräfte: 
  FF Schneeberg, Rettungsdienst (RTW), Polizei
 
 
Einsatzverlauf:
  Die Drehleiter der Feuerwehr Aue wurde zusammen mit den Kräften der Feuerwehr Schneeberg zu einem Dachstuhlbrand alarmiert. Es brannte im Dachbereich eines im Ausbau befindlichen ehemaligen Werkstattgebäudes. Die DLK Aue wurde zur Absicherung der benachbarten Gebäude eingesetzt. Der Brand konnte durch Trupps im Innenangriff unter Kontrolle gebracht werden. Für die Kräfte der Feuerwehr Aue war der Einsatz mit der Meldung "Feuer aus" und den einsetzenden Nachlöscharbeiten beendet. Die Brandursache ist unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
 
 
Fotos:
 
  • FP_ASZ_291110
    Quelle: Freie Presse Auer Teil vom 29.11.2010
     

 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!