11.04.11 - Waldbrand

Datum:
  11.04.2011
Einsatzzeit:
  17:10 Uhr
 Alarmstichwort:
  BR WALD - Waldbrand
 Einsatzstelle:
  Aue, Erzengelweg, Kleingartenverein Waldesruh
 Fahrzeuge:
  HLF 20/16, TLF 16/25, TSF
Weitere Kräfte: 
  FF Lauter (HLF, LF)
 
 
Einsatzverlauf:
  Durch die Leitstelle Zwickau wurden die Feuerwehren Aue und Lauter zeitgleich zu einem Waldbrand alarmiert. Beim Eintreffen der Kräfte brannte es auf einer Fläche von ca. 50 Quadratmeter. Die Einsatzstelle war gut zu erreichen und auf Grund der umfassenden Alarmierung auch ausreichend Löschwasser an der Einsatzstelle. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Brandursache ist unklar.
 
 
Fotos:
 
  • CIMG1848
  • CIMG1850
  • CIMG1857

    Fotos: Feuerwehr Aue
     

 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!