11.04.11 - Herdbrand

Datum:
  11.04.2011
Einsatzzeit:
  18:41 Uhr
 Alarmstichwort:
  BRAND 2 - Herdbrand
 Einsatzstelle:
  Aue, Hebbelstraße
 Fahrzeuge:
  HLF 20/16, DLK 23/12, LF 16/12, TSF
Weitere Kräfte: 
  Rettungsdienst (RTW), Polizei
 
 
Einsatzverlauf:
  Die Feuerwehr Aue wurde zu einem Herdbrand in die Hebbelstraße alarmiert. Vor dem Eintreffen des HLF wurde das Haus von den Kräften der Polizei bereits geräumt. In einer Wohnung im Ergeschoss war es zu einem Brand des Herdes in der Küche gekommen. Das Feuer war bereits erloschen. Einsatzkräfte der Feuerwehr bauten den Herd aus und brachten ihn ins Freie. Die Bewohnerin wurde durch den Rettungsdienst nur ambulant behandelt. Zur Wiederinbetriebnahme der Gasversorgung wurde die zuständige Servicefirma des Hauseigentümers verständigt und die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Die genaue Brandursache ist unklar.
 
 
Fotos:
 
  • br2_110411
    Fotos: Feuerwehr Aue
     

 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!