29.05.11 - Unklare Rauchentwicklung

Datum:
  29.05.2011
Einsatzzeit:
  13:26 Uhr
 Alarmstichwort:
  BRAND 2 - Unklare Rauchentwicklung
 Einsatzstelle:
  Aue, OT Alberoda, Alberodaer Straße
 Fahrzeuge:
  TSF, LF 16/12, HLF 20/16
Weitere Kräfte: 
  Rettungsdienst (RTW), Polizei
 
 
Einsatzverlauf:
  Beide Löschzüge der Feuerwehr Aue wurden zu einer unklaren Rauchentwicklung auf die Alberodaer Straße alarmiert. Auf der Anfahrt konnte die Meldung durch die Leitstelle präzisiert werden, es handelte sich um einen Schuppenbrand. Durch die zuerst an der Einsatzstelle eingetroffenen Kräfte des Löschzuges Alberoda wurden 2 C-Rohre zur Brandbekämpfung vorgenommen. Beim Eintreffen der Kräfte des Löschzuges Aue erfolgte nur noch die Restablöschung. Beim Versuch den Brand selbst zu bekämpfen wurde ein Anwohner verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Die Brandursache ist unklar.
 
 
Fotos:
 
  • br2_290511_1
  • br2_290511_2
  • br2_290511_3

 
    Fotos: Feuerwehr Aue
     

 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!