29.05.11 - Tragehilfe Rettungsdienst

Datum:
  29.05.2011
Einsatzzeit:
  17:10 Uhr
 Alarmstichwort:
  TH 1 - Tragehilfe Rettungsdienst
 Einsatzstelle:
  Aue, OT Alberoda Alberodaer Straße
 Fahrzeuge:
  HLF 20/16
Weitere Kräfte: 
  Rettungsdienst (RTW, RTH Christoph 46)
 
 
Einsatzverlauf:
  Beim Verlassen der Einsatzstelle wurde das HLF der Feuerwehr Aue durch die Besatzung des Rettungswagens vom vorigen Brandeinsatz um Hilfeleistung gebeten. Der Zwickauer Rettungshubschrauber Christoph 46 war auf einem Feld gelandet, um den Patienten zu übernehmen. Die Kameraden übernahmen zuerst die notwendige Sicherung im Verkehrsraum. Nach erfolgter notärztlicher Versorgung wurde der Patient mit Unterstützung der Kameraden umgelagert und zum RTH verbracht. Der brandverletzte Patient wurde in eine Spezialklinik nach Leipzig geflogen.
 
 
Fotos:
 
  • th1_290511_1
  • th1_290511_2
 
   

Foto: Feuerwehr Aue

     

 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!