27.06.11 - Rauchentwicklung

Datum:
  27.06.2011
Einsatzzeit:
  15:29Uhr
 Alarmstichwort:
  BRAND 2 - Rauchentwicklung Zwischendecke
 Einsatzstelle:
  Aue, Bahnhofstraße
 Fahrzeuge:
  HLF 20/16, DLK 23/12, LF 16/12
Weitere Kräfte: 
  Rettungsdienst (RTW), Polizei
 
 
Einsatzverlauf:
  In einem Ladengeschäft kam es zu eines Rauchentwicklung im Bereich der Zwischendecke. Eine Verkäuferin räumte den Laden und alarmierte die Feuerwehr. Beim Eintreffen der ersten Kräfte bestätigte sich die Meldung. Nach dem Öffnen der abgehängten Zwischendecke konnte die Ursache schnell lokalisiert werden. Ein Trafo der Beleuchtung war durchgebrannt. Der gesamte Bereich wurde stromlos geschalten, belüftet und dem Eigentümer übergeben.
 
 
Fotos:
 
  • br2_270611_1
  • br2_270611_2
  • br2_270611_3

 
    Fotos: Feuerwehr Aue
     

 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!