19.01.12 - Fahrzeugbrand

Datum:
  18.01.2012
Einsatzzeit:
  15:40 Uhr
 Alarmstichwort:
  BRAND 1 - Brennt PKW
 Einsatzstelle:
  Aue, Becherweg
 Fahrzeuge:
  HLF 20/16
Weitere Kräfte: 
  Rettungsdienst (2 RTW), Polizei
 
 
Einsatzverlauf:
  Die Feuerwehr Aue wurde durch die Leitstelle Zwickau zu einem gemeldeten Fahrzeugbrand alarmiert. An der Einsatzstelle konnten die ersten Kräfte bereits Entwarnung geben. Zwar kam es durch einen Verkehrsunfall zu einem Entstehungsbrand, doch konnte dieser bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr erfolgreich gelöscht werden. Eine verletzte Person wurde in einem Rettungswagen versorgt. Die Tätigkeit der Feuerwehr beschränkte sich auf die Sicherung der Unfallstelle und dem Abklemmen der Fahrzeugbatterien. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben, die die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen hat.
 
 
Fotos:
 
  • th1_190112_3
  • th1_190112_4
    Fotos: Feuerwehr Aue
     

 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!