21.11.11 - Verkehrsunfall

Datum:
  21.11.2011
Einsatzzeit:
  17:52 Uhr
 Alarmstichwort:
  TH 2 - Verkehrsunfall Eingeklemmte Person
 Einsatzstelle:
  Aue, Becherweg / Rudolf-Breitscheid-Straße
 Fahrzeuge:
  HLF 20/16, RW 2, LF 16/12, TSF 
Weitere Kräfte: 
  KBM, Polizei, Rettungsdienst (RTW, NEF)
 
 
Einsatzverlauf:
  Die Feuerwehr Aue wurde zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. An der gemeldeten Stelle war ein PKW mit einem Kleintransporter kollidiert. Die Fahrerin des PKW war in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, allerdings nur leicht verletzt. Sie wurde von Kameraden der Feuerwehr Aue bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt und betreut. Nach erfolgter notärztlicher Kontrolle wurde die Tür des PKW mit dem hydraulischen Spreizgerät entfernt und die Patientin konnte aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Die Batterien an beiden Unfallfahrzeugen wurden abgeklemmt, auslaufende Betriebsmittel abgestreut. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.
 
 
Fotos:
 
  • th2_211111_1
  • th2_211111_2
  • th2_211111_3

 
    Fotos: Feuerwehr Aue
     

 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!