19.12.11 - PKW-Brand

Datum:
  19.12.2011
Einsatzzeit:
  21:03 Uhr
 Alarmstichwort:
  BR FAHRZEUG - PKW-Brand
 Einsatzstelle:
  Aue, Ernst-Bauch-Straße
 Fahrzeuge:
  HLF 20/16, TLF 16/25, LF 16/12 
Weitere Kräfte: 
  Polizei
 
 
Einsatzverlauf:
  Die Feuerwehr Aue wurde am Abend zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. An der gemeldeten Einsatzstelle brannt ein PKW mit Motorraum. Der Brand konnte durch den Einsatz eines Trupps unter PA mit der Schnellangriffsleitung des HLF in wenigen Minuten gelöscht werden. Ein Übergreifen auf einen zweiten, daneben abgeparkten PKW konnte verhindert werden. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt, die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
 
 
Fotos:
 
  • br_fzg_191211
    Foto: Feuerwehr Aue
     

 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!