08.09.12 - PKW-Brand

Datum:
  08.09.2012
Einsatzzeit:
  02:14 Uhr - 03:00 Uhr
 Alarmstichwort:
  BR FAHRZEUG - PKW-Brand
 Einsatzstelle:
  Aue, Emil-Teubner-Straße
 Fahrzeuge:
  HLF 20/16LF 16/12
Weitere Kräfte: 
  Polizei
 
 
Einsatzverlauf:
  Beim Eintreffen des HLF stand ein an einer Hausstirnseite abgestellter PKW im Heckbereich in Brand. Durch den Angriffstrupp des HLF wurde unter Preßluftatmer die Schnellangriffsleitung vorgenommen und der Brand schnell abgelöscht. Weitere Kräfte wurden an der Einsatzstelle nicht benötigt. Die Fahrzeugbatterie wurde abgeklemmt und ausgebaut. An der Fassade des Wohngebäudes konnten keine Schäden festgestellt werden.
Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben, welche die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen hat.
 
 
Fotos:
 
  • brfzg_080912_1
  • brfzg_080912_2
   

Fotos: Feuerwehr Aue

     

 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!