17.07.12 - Verkehrsunfall

Datum:
  17.07.2012
Einsatzzeit:
  16:58 Uhr - 17:30 Uhr
 Alarmstichwort:
  TH 2 - Verkehrsunfall Eingeklemmte Person, PKW brennt
 Einsatzstelle:
  Lößnitz, B169 Auer Straße
 Fahrzeuge:
  HLF 20/16, RW 2, LF 16/12
weitere Kräfte: 
  FF Lößnitz, Rettungsdienst (2 RTW), Polizei
 
 
Einsatzverlauf:
  Die Feuerwehr Aue wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Lößnitz zu einem Verkehrsunfall auf die B169 alarmiert. Beim Eintreffen des HLF an der Unfallstelle konnte teilweise Entwarnung gegeben werden.
Beim frontalen Zusammenprall zweier PKW war, entgegen der Meldung, kein Fahrzeug in Brand geraten, alle verletzten Personen waren bereits aus den Fahrzeugen befreit und wurden medizinisch versorgt. Nach kurzer Absprache mit der FF Lößnitz und dem Rettungsdienst konnten die Kräfte der Feuerwehr Aue die Einsatzstelle wieder verlassen.
 
 
     

 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!