02.07.09 - PKW-Brand

Datum:
 

02.07.2009

Einsatzzeit:
  01:49 Uhr
 Alarmstichwort:
  BRAND 1 - PKW-Brand
 Einsatzstelle:
  Bad Schlema, Markus-Semmler-Straße
 Fahrzeuge:
  LF 16/12
Weitere Kräfte: 
  FF Bad Schlema (RW 1), Polizei
   
Einsatzverlauf:
  Während die Feuerwehr Aue zur Unterstützung der Feuerwehr Schlema im Einsatz war, wurde durch die Leitstelle Zwickau ein Fahrzeugbrand in Bad Schlema gemeldet. Die Einsatzleitung vor Ort entschied, da alle Kräfte der FF Bad Schlema gebunden waren, das LF 16/12 der FF Aue zur Einsatzstelle zu schicken. Vor Ort brannt ein PKW im Bereich des Motorraumes. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Um ausgelaufene Betriebsmittel zu binden, wurde der RW 1 der FF Bad Schlema ebenfalls zur Einsatzstelle nachgefordert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
   
Fotos:
 
  • 1
  • 2
    Fotos: Feuerwehr Aue
     

 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!