13.03.12 - PKW-Brand

Datum:
  13.03.2012
Einsatzzeit:
  07:24 Uhr
 Alarmstichwort:
  BR FAHRZEUG - PKW-Brand
 Einsatzstelle:
  Aue, S255 Autobahnzubringer Richtung BAB72
 Fahrzeuge:
  HLF 20/16TLF 16/25
Weitere Kräfte: 
  Polizei
 
 
Einsatzverlauf:
  Die Leitstelle Zwickau alarmierte die Feuerwehr Aue zu einem PKW-Brand auf den Autobahnzubringer zur BAB72. Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Mit der Schnellangriffsleitung des HLF konnte ein Trupp unter Atemschutz den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Als Brandursache ist ein technischer Defekt nicht auszuschließen. Zur Beseitigung auslaufender Betriebsmittel wurde eine Fachfirma zur Einsatzstelle gerufen. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben.
 
 
Fotos:
 
  • br_fzg_130312_1
  • br_fzg_130312_2
   

Fotos: Feuerwehr Aue

     

 

Login

Kontakt Infos

Freiwillige Feuerwehr Aue
Poststraße 6
08280 Aue

Telefon: 03771 / 72 3904
Fax:         03771 / 72 2591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!